15

Dezember

Die Geschichte des Erlebnis Resort Aufenfeld - Teil 2

Auch im Sanitärbereich wurden neue Maßstäbe gesetzt: so konnte mit den Luxusplätzen, die ein eigenes Mietbad direkt am Platz haben, ein Novum auf dem Campingsektor geschaffen, welches inzwischen auf vielen Spitzenplätzen in Europa zu finden ist.
Im Jahr 2003 konnte in nur 12-wöchiger Bauzeit das alte Restaurantgebäude völlig abgetragen werden und an dessen Stelle der Jagdhof mit Restaurant, Top-Sanitäranlagen und 25 Familien-Apartments neu errichtet werden.

Wellness-Oase und Fun für die Kids

Drei Jahre später wurde das bestehende Hallenbad zur Sauna- & Wellness-Oase umgebaut und somit entstand die 1. Western-Wellness-Welt Europas! Einige Jahre später wurde das Angebot mit einem großzügigen Indoor-Spielehaus samt Kinderkino ergänzt. Als große Erweiterung des Freizeitangebotes folgte im Jahr 2011 die Eröffnung des Kletterzentrums Zillertal mit anschließender Vergrößerung im Jahre 2018. 2014 wurde das Hallenbadgebäude nochmals erweitert: seitdem finden Sie dort mehrere Becken, eine 60m lange Wasserrutsche sowie einen großen Panorama-Ruheraum.

Exklusive Apartments & Luxus Suiten

Damit die Sanitärgebäude auch stets dem Qualitätsstandard entsprechen, wurden diese in den vergangenen Jahren immer wieder renoviert. Eine der größten Neuerungen erfolgte im Jahr 2020: das veraltete Apartmentgebäude Wiesenhof wurde abgetragen und an dessen Stelle finden sich nun moderne Familienapartments, private Sanitärkabinen und ein neuer Skiverleih mit Skiraum. Das absolute Highlight sind jedoch die neuen Luxus-Suiten mit großer Panorama-Terrasse und privater Sauna.

Der Weg in die Zukunft

Aktuell wird das neue Rezeptionsgebäude eingerichtet und der große Umbau im Freizeitpark wird an Ostern 2023 abgeschlossen sein. Was genau dort entsteht, erfahren Sie im morgigen Adventkalender-Kästchen.

Auch in den kommenden Jahren sind Modernisierungen und Investitionen in die Qualität geplant, um den Ansprüchen unserer Gäste weiterhin gerecht zu werden. Mit viel Mühe und Liebe zum Betrieb hat sich die Betreiberfamilie Fiegl vom Bauernhof zu einem der führenden Campingplätze Europas entwickelt. Dies ist nicht zuletzt der Verdienst der langjährigen Mitarbeiter und der zahlreichen Stammgäste, die mit ihren Wünschen, Anregungen und natürlich mit ihrer Treue zu diesem Erfolg beigetragen haben.

___________________

Gewinnspiel

Wie Sie bereits erfahren haben, feiert Aufenfeld im kommenden Jahr sein 45-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass gibt es heute ein großes Gewinnspiel: unter allen Teilnehmern verlosen wir heute 45 Gutscheine im Wert von je € 45,00 für das Erlebnis Resort Aufenfeld! Teilnehmen lohnt sich!

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen.

Zurück

Leider sind externe Einbindungen ohne entsprechende Cookies Zustimmung nicht verfügbar. Cookie Einstellungen bearbeiten